Home | Über uns

WE ARE NOT JUST A BRAND, WE ARE AN EXPERIENCE.

Kapten & Son ist eine deutsche Lifestyle-Marke, die 2014 in Münster gegründet wurde – aber eigentlich viel mehr als nur eine Marke ist:

Seit unserer Gründung steht das Thema "Experience" im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir glauben, dass das Leben eine Reihe von Erfahrungen ist, und wir begleiten dich dabei, all diese Erfahrungen zu erleben – mit unserem breiten Produktsortiment von Rucksäcken über Sonnenbrillen bis hin zu Reiseausrüstung und vielem mehr.

Unsere Produkte sind innovativ, funktionell und ästhetisch designt. Sie erfüllen Bedürfnisse und übertreffen Erwartungen, dienen als Inspiration und begleiten dich durch alle Lebensbereiche – vom Alltäglichen bis zum Außergewöhnlichen.

Kapten & Son ist mehr als nur eine Marke. Es ist ein Erlebnis. Werde ein Teil davon und Be the Experience.

UNSERE WERTE

EMPATHIE

Uns ist es wichtig, die Bedürfnisse und Lebensrealitäten unserer Kundinnen und Kunden, Mitarbeiter*innen, Businesspartner*innen und aller anderen Stakeholder zu verstehen, um unser Handeln entsprechend ausrichten zu können. Das gilt sowohl für den Umgang miteinander als auch für unsere Produkte und Kampagnen, die wir basierend auf dem Feedback von Konsument*innen kreieren und weiterentwickeln.

AUTHENTIZITÄT

Wir stehen zu unseren Stärken und Erfolgen – genauso wie zu unseren Schwächen und Fehlern. Uns ist es wichtig, mit allen Themen ehrlich und transparent umzugehen. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, aber wir nutzen jeden Tag, um besser zu werden. Auf diese Art und Weise lernen wir ständig dazu, entwickeln uns weiter und treten niemals auf der Stelle. Gemeinsam als Marke, aber auch individuell als Menschen.

INSPIRATION

Das ist unser Ziel: Wir möchten andere inspirieren. Mit hochwertigem Content, außergewöhnlichen Influencer-Aktionen und besonderen Events. Vom Einkaufserlebnis im Store bis zu unseren Social Media Posts– wir erzählen Geschichten, nehmen unsere Kundinnen und Kunden mit an die schönsten Orte der Welt und schaffen Anreize, eigene unvergessliche Erlebnisse zu kreieren. Denn: We are not just a brand. We are an experience.

KAPTEN & SON IN ZAHLEN

gegründet in 2014

200+ Mitarbeiter*innen

8 eigene Stores

300+ Handelspartner